Jahreshauptversammlung 2014

Am 15. Februar fand die Jahreshauptversammlung 2014 im Hofgut Adamstal in Wiesbaden statt. Neben zahlreichen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft wurde auch Gabriele Faust von der Mitgliederversammlung einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt – wir gratulieren ganz herzlich.

Außerdem wurde der Vorstand der Reitergruppe Wiesbaden e.V. gewählt. Der Wahlvorschlag wurde einstimmig von der Mitgliederversammlung angenommen. Als neues Mitglied im Vorstand dürfen wir Larissa Sturm als Beisitzerin begrüßen. Ansonsten setzt das sich aus dem letzten Jahr bewährte Team seine Arbeit fort.
Wir danken der Mitgliederversammlung für ihr Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Der Vorstand der Reitergruppe Wiesbaden e.V.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.